Wiederholungsprüfung Rettungsschwimmerausbildung

Datum/Zeit:
Am 13. August 2021 in der Zeit von 20:00 - 22:00 Uhr.
iCal

Veranstaltungsort:
Schwapp
Große Freizeit 1

15517 Fürstenwalde (Spree)

Beschreibung:

Der KFV-LOS unterstützt seine Mitglieder mit der Möglichkeit, die Rettungsschwimmerausbildung auf einen aktuellen Stand zu bringen.

Bedeutet: Vorbereitung und Prüfungsabnahme zur Wiederholungsprüfung.

Achtung: Nur für Mitglieder des KFV-LOS.

Das Training beginnt am 13.08.2021 um 20:00 im Schwapp und wird nach Ausbildungsplan durchgeführt. Diesen erhalten die Teilnehmenden vor Ort. Wir würden es begrüßen, wenn auch die Teilnehmenden, die nur zur Wiederholungsprüfung kommen wollen, am Training teilnehmen.

Kosten: keine

Prüfung ist am 12.11.2021. Bei Bedarf kann auch ein zweiter Prüfungstermin für die Wiederholung zu einem früheren Zeitpunkt vereinbart werden.

Ein Erste Hilfe Kurs, der zum Prüfungszeitpunkt nicht nicht länger als zwei Jahre her sein darf, ist unbedingt erforderlich (Ausnahme Rettungssanitäter oder andere San Ausbildung). Der EH Lehrgang muss bei einem zertifizierten Anbieter absolviert worden sein und es muss das entsprechende EH-Zertifikat zur Prüfung im Original vorgelegt werden. Die “einfache EH Unterweisung”, die in manchen Feuerwehren gemacht wird, reicht dafür nicht aus.

Anmeldung