Kindeswohlgefährdung (als Juleica Verlängerung anerkannt)

Datum/Zeit:
Am 30. September 2022 - 2. Oktober 2022 in der Zeit von Ganztägig Uhr.
iCal

Veranstaltungsort:
Störitzland
Am Störitzsee

15537 Grünheide / OT Störitz

Beschreibung:

Mit Unterstützung von Martin Volkmann (Projekt „Ohne Blaulicht“) bieten wir einen Lehrgang an, der das Thema Kindeswohlgefährdung beleuchtet. Der Lehrgang richtet sich an alle Feuerwehrleute aus dem Landkreis Oder-Spree, die in die Kinder- und Jugendarbeit eingebunden sind. Dieser Lehrgang wird auch als Juleica-Verlängerung anerkannt. Daher sind besonders Jugedfeuerwehrwartinnen und Jugendfeuerwehrwarte angesprochen, die eine Juleica haben und diese Verlängern lassen müssen.

Der Lehrgang wird am Wochenende vom 30.09.-02.10.2022 im Störitzland in der Gemeinde Grünheide stattfinden.

Wichtig bei Juleica Verlängerung: Die Gültigkeit der Juleica darf zum Zeitpunkt der Beantragung der neuen Karte noch nicht abgelaufen sein.

Wir bieten diesen Lehrgang kostenfrei an.

Bitte beachten: Die Buchung ist verbindlich auch wenn damit keine Lehrgangskosten verbunden sind. Bei Nichtteilnahme behalten wir uns vor, die Unkosten in Rechnung zu stellen.

ACHTUNG: Bitte bei der Anmeldung IMMER die private E-Mail und Telefonnummer angeben.

Anmeldung


Teilen mit: