Alters- und Ehrenabteilung

Sommerfest der Alters- und Ehrenabteilung

Am 27.06.2015 fand in Groß Rietz das Sommerfest für die Kameradinnen und Kameraden der Ehrenabteilungen der Mitgliedsfeuerwehren des KFV-LOS statt.

Erika Wilke hat das Sommerfest eröffnet und die Grußworte des Vorstandes des KFV-LOS übermittelt. Im Anschluß wurde Kaffee und Kuchen vom Team der Groß Rietzer Feuerwehr serviert. Etwas später konnte dann zu Musik der Beeskower Stadtbäser das Tanzbein geschwungend werden. Währenddessen hat die Feuerwehr Groß Rietz schon die ersten Würste gegrillt. Die Frauen aus Groß Rietz haben dann die Würste zu den Sommerfestgästen gebracht, da es draußen immer wieder geregnet hatte. Natürlich wurden auch die Getränke serviert. So konnten sich die Kameradinnen und Kameraden wieder mal ordentlich verwöhnen lassen.

Zum Abschluss – einige wollten schon ihre Rückfahrt antreten – gab es noch eine Überraschung. Es kam noch ein Helga Hahnemann Double in den Saal und hatte zum Abschluß der Veranstaltung den Kameradinnen und Kameraden eine kurzweilige Darbietung parat. Wie Helga Hahnemann das Herz unter der Zunge – also am rechten Fleck.

Bilder von der Veranstaltung können aus technischen Gründen leider noch nicht auf die Webseite geladen werden. Aber die Teilnemerinnen und Teilnehmer können die Bilder bestellen. Hier einfach den Kontakt zur Onlineredaktion aufnehmen.