Frauentagsfeier im goldenen Herbst

Nach längerer Pause haben wir eine Frauentagsfeier geplant. Leider war es im Frühjahr, wo die Feier sonst stattfindet, durch die Pandemie nicht möglich. Im Sommer haben uns die Waldbrände beschäftigt.

Am 15.10.2022 war es dann endlich soweit. Bei schönstem Herbstwetter ging es mit Kaffee und Kuchen los. Danach durfte das Tanzbein geschwungen werden. Mit kurzer Pause zum Abendessen ging es dann bis tief in die Nacht.

Ein großer Dank geht an das Team der Feuerwehr Buckow, an Erika Wilke und an den Bürgermeister Herrn Radzio. Die Buckower Kameradinnen und Kameraden softgen dafür, dass die Getränke unter die Leute kamen und Erika hat ihre ganze Erfahrung aus den vorangegangenen Veranstaltungen eingebracht.

Wir haben die Momente des Abends in einem kleinen Film festgehalten. Aber schaut selbst.

Teilen mit: