Aktuelles

Danke für 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, viele sind in den Weihnachtsvorbereitungen und es ist auch Zeit, einmal mehr Danke zu sagen.

Danke an alle, die jeden Tag rund um die Uhr für die Sicherheit der Bürger sorgen.
Danke an alle, die jederzeit Mendschen retten, die in Notlage geraten sind.
Danke an alle, die dafür sorgen, dass aus Vorfällen keine Umweltkatastrophen werden.
Danke an alle, die sich engagieren, dass es für diese Helfer auch Nachwuchs gibt.
Danke an alle, die sich in Verbänden im globaleren Umfeld für dieselben Sachen engagieren.
Danke an alle, die all diese Arbeiten in jeglicher Form unterstützen.

Der Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes bedankt sich bei allen Mitgliedern in den Feuerwehren, den MitarbeiternInnen in den Rathäusern, den MitarbeiterInnen der Kreisverwaltung, den SponsorInnen, den Mitgliedern der Fachausschüsse und Fachbereiche und allen Helfern und Unterstützer des KFV-LOS.

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Start im neuen Jahr 2019. Wir wünschen uns, dass die Zusammenarbeit mindestens auf diesem Niveau bleibt oder sich sogar noch weiter vertieft.