Aktuelles

Delegiertenversammlung 2018

Am 14.04.2018 fand unsere diesjährige ordentliche Delegiertenversammlung statt. Leider konnte keine Beschlussfähigkeit festgestellt werden. Daher ist die Delegiertenversammlung gemäß Satzung zu wiederholen. Diese Wiederholung wird am 23.05.2018 um 18:00 Uhr in der Feuerwache Beeskow stattfinden. Dieses Mal ist die Delegiertenversammlung ohne Rücksicht auf die Anzahl der Delegierten auf jeden Fall beschlussfähig. Wir bitten aber trotzdem um rege Teilnahme an der Delegiertenversammlung.

Die Delegiertenversammlung am 14.04.2018 hat die Tagesordnungspunkte behandelt, aber ohne Beschlüsse zu fassen. Auf der Tagesordnung standen unter Anderem der Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden und des Schatzmeisters und den Kassenprüferbericht. Der angedachte Punkt zur Vorstellung unserer Verbandspräsentation musste gestrichen werden, das die beiden Kameraden, die diese Präsentation vortragen wollten, kurzfristig verhindert waren. Die Vorstellung wird aber auf der nächsten DV nachgeholt.

Die Erstellung des Protokolls der DV hat etwas länger, als erwartet gedauert. Es geht den Trägern in den nächsten Tagen zu.