Aktuelles

Brandenburgs beste Kampagne zur Mitgliederwerbung

Veröffentlicht

Der Landesfeuerwehrverband Brandenburg und Lotto Brandenburg sind Partner und werden verschiedene Projekte gemeinsam durchführen.

Aktuell geht es um die Prämierung der erfolgreichsten drei Kampagnen zur Mitgliederwerbung in der Feuerwehr in Brandenburg.

Einsendeschluss war der 15. März und auch aus dem Landkreis Oder-Spree gab es zumindest eine Bewerbung.

Die FF Amt Neuzelle ist in der Juryauswahl unter die ersten drei Feuerwehren gekommen. Nun entscheidet die Facebookgemeinde wer aus deren Sicht die beste Kampagne hat. Das heißt, wer die meisten Likes bis Sonntag Abend 23:59Uhr hat, hat gewonnen.
Bitte liked für die Feuerwehr Amt Neuzelle!!!
WICHTIG — ihr müsst auf den Link klicken und dann direkt auf der Lottoseite für unsere Feuerwehr (Video) abstimmen (liken)