Herzlich Willkommen

2017 neigt sich dem Ende

Ein Jahr voller  Ereignisse neigt sich dem Ende entgegen. Der KFV-LOS hat in diesem Jahr an der Satzung gearbeitet und durch alle Instanzen gebracht. Die Eintragung der Satzungsänderung im Vereinsregister steht kurz vor dem Abschluss. Weiterhin gab es die Kreismeisterschaften im Löschangriff „nass“, die Juniorakademie und den Flitzipokal. Allesamt wieder erfolgreiche Veranstaltungen, obwohl es immer auch die eine oder andere Verbesserungsmöglichkeiten gibt.Im neuen Jahr blicken wir auf die Oderlandrallye und die Kreismeisterschaften bei der Jugendfeuerwehr. Im neuen Jahr steht auch die Eröffnung des FKTZ in Fürstenwalde und die Einrichtung der Geschäftsstelle an.

Uns als Vorstand bleibt nur noch, uns für die konstruktive Zusammenarbeit im laufenden Jahr zu bedanken. Wir wünschen all unseren Mitgliedern, deren Angehörigen und unseren Partnern eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Menü schließen