Sport und Wettkampf

Oderland Rallye 2018

Der Kreisfeuerwehrverband des Landkreises Oder-Spree sucht für die Oderland Rallye 2018 eine Ortsfeuerwehr, die die Start- und die Zielstation ausrichten kann und möchte.

Beim Zieleinlauf entsteht zwischen der ersten und letzten Mannschaft ein Zeitfenster von ca. 4 Stunden. Es wäre von Vorteil, wenn die Ortsfeuerwehr  an diesem Tag  einen geplanten „Tag der Offenen Tür“ oder ein „Jubiläum“ ausrichtet, um für die ersten Mannschaften die Wartezeit zu überbrücken. Sollte sich keine Wehr mit Jubiläum finden, sind wir auch für andere Interessenten dankbar.

Einen angedachten Termin gibt es auch schon: 16.06.2018. Dieser Termin ist natürlich nicht zwingend, würde aber aus organisatorischer Sicht gut passen.

Für Rückfragen und Rückmeldungen steht unser Fachausschussleiter Sport und Wettkampf, Kamerad Sieghardt Minschke gerne zur Verfügung. Einfach hier direkt über das Kontaktformular oder über die bekannten Kommunikationswege.