Aktuelles

Tschüss 2015 – Willkommen 2016

Das alte Jahr ist Geschichte und das neue Jahr hat gerade angefangen. Wir können mit Stolz auf das Jahr 2015 zurückblicken. Es hat eine Entwicklung eingesetzt, die die Früchte der Arbeit der vergangenen Jahre trägt. Auch wenn die Arbeit nicht immer einfach ist, macht sie trotzdem Spaß.

Im Jahr 2016 stehen wieder neue Aufgaben an. Da stehen z.B. die Veranstaltungen des KFV (Frauentagsfeier, Sommerfest A+E), die Juniorakademie und die Oderlandralley an. Eine der wichtigsten ist aber die Verbandsversammlung im Herbst.

Natürlich stehen aber auch vor Ort bei den Mitgliedern viele Aufgaben an, bei denen der KFV-LOS unterstützend mit dabei ist.

Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Partnern und Sponsoren für 2016 einen guten Start, viel Erfolg und Kraft, die Aufgaben in diesem Jahr zu bewältigen.

Der Vorstand des KFV-LOS