Aktuelles

Vorstandssitzung April 2015

Am 08.04.2015 wurden in Beeskow folgende Themen besprochen:

Auswertung der Frauentagsfeier in Groß Rietz:
Die Versorgung und die musikalische Begleitung und auch das Programm wurde als positiv gewertet. Die Gäste waren gut gelaunt. Es wurde bemängelt, dass Erika Wilke zur Eröffnung der Veranstaltung mehr oder weniger alleine da stand.

Bewerbung zur Ausrichtung der Kreismeisterschaften:
Es hatten sich die FF Radinkendorf und die FF Falkenberg um die Ausrichtung der Kreismeisterschaften des KFV-LOS beworben. Eine Entscheidung wurde an diesem Abend noch nicht getroffen.

Probleme bei der Kreisjugendfeuerwehr:
Die finanziellen Mittel der Kreisjugendfeuerwehr sind zu knapp bemessen. Weiterhin muss die Zusammenarbeit zwischen dem Vorsitzenden und seinem Stellvertreter verbessert werden.

Weitere Themen:

– Bestellung der Leistungsspange TH
– 23.06.2015 Besuch im Potsdamer Landtag