Aktuelles

Vorstandssitzung April 2014

Nach einer kleinen Verwirrung über den Termin der Vorstandssitzung (2. oder 3. April) haben wir uns dann entschlossen, die Sitzung doch am 2. April abzuhalten.

In dieser Sitzung wurde über die Themen Auswertung Frauentagsfeier, Jugendfeuerwehrtag 2014 mit Wahl des neuen Kreisjugendwartes, Zuwendungen zu Jubiläen der Mitgliedsfeuerwehren, die Oderlandralley das Sommerfest der Alters- und Ehrenkameraden und über den Kassenstand beraten.

Es wurde beschlossen, dass die Zuwendungen für die Jubiläen der Mitgliedsfeuerwehren wie gehabt und nach dem bekannten Schlüssel ausgezahlt werden. Weiterhin wurde beschlossen, dass die Oderlandralley in diesem Jahr nun wirklich stattfindet. Die Vorbereitungen starten jetzt und der Termin wird demnächst bekanntgegeben.